schliessen
Willkommen
Unser Club
Unsere Aktivitäten
Unser Engagement
Kontakt
Intern
Unsere Philosophie

Wir vom Inner Wheel Club Bielefeld sind eine starke Gemeinschaft engagierter und motivierter Frauen. Gemeinsame Aktivitäten und Vorträge halten unser Clubleben lebendig und gemeinsam verfolgen wir unsere Ziele:

Freundschaft

Freundschaft bedeutet für uns ein achtsames und fürsorgliches Miteinander von Jung und Alt, Hilfsbereitschaft, Anteilnahme sowie Toleranz und Solidarität. Unsere Freundschaft untereinander stärkt uns in unserem Tun, sie prägt das Bild unseres Clubs und ist die Grundlage unseres gemeinsamen sozialen Handelns. 

Soziales Engagement

Soziales Engagement ist für Inner Wheel  von Beginn an eine Verpflichtung gewesen und auch für unseren Club das zentrale Anliegen. So engagieren wir uns ehrenamtlich für Menschen in Not und unterstützen diverse soziale Projekte - die meisten in der Region Bielefeld, aber auch überregional sowie international. 

Internationale Verständigung

Durch die weltweit verbreitete Organisation Inner Wheel können wir Kontakte zu anderen Clubs überall in der Welt aufnehmen. Veranstaltungen wir die World Convention sorgen für einen regelmäßigen internationalen Austausch. 

Der Inner Wheel Club Bielefeld pflegt seit vielen Jahren eine rege Freundschaft mit seinem Partnerclub in Zwolle, Niederlande.

Unsere Präsidentin 2023/2024:
Anne-Laureen Lauven

Kontakt Inner Wheel Club Bielefeld:


sekretaerin.bielefeld@
innerwheel.de


praesidentin.bielefeld@
innerwheel.de

Unser Förderverein

Hier erfahren Sie mehr

Mitgliederverzeichnis Deutschland

Hier geht´s lang

   |   
   |